06_TEILNEHMER*INNEN

Henri     Henri … Ich bin hier, um Sachen zu machen, die ich zuhause nicht machen kann.“

kira 2   Kira… „Ich zeichne, weil ich frei entscheiden kann, was ich mache. So lerne ich neue Techniken und Methoden.“

Simon   Simon… „Ich mag es so gerne, dass es so schön ruhig ist. Das Malen ist sehr toll. Die lange Zeit ist sehr schön.“

16   Lene… „Weil ich hier machen kann, worauf ich Lust habe und ich länger zeichnen und malen kann und meine Sachen zu Ende machen kann.“

1   Arleen… „Ich finde es hier schön, weil man verschiedene Sachen machen kann.“

sophies hands 3   Sophie… „Ich liebe es zu malen und zu zeichnen, weil es entspannt und ich dabei gut nachdenken kann.“

philip 1   Philipp…  Ich halte es für sinnvoll und bringe gerne für Kunst Zeit auf, weil es immer ein Spiegel der eigenen Empfindungen und Gedanken ist, aber auch aus einem Impuls heraus entsteht.“

12 b   Marie… „Ich bin beim KunstLabor, weil ich mir da eine Auszeit vom Alltag und vom Schulstress nehmen kann.“

   17 Liesa

9a   Livia… „Ich mache beim Atelier mit, weil man seiner Kreativität freien Lauf lassen darf. Und sein Potenzial zeigen kann. Es ist einfach so cool, den Stift in die Hand zu nehmen und los zu malen.“

Mia   Mia… „Kunst ist Leidenschaft. Es macht Spaß und ist abwechslungsreich, das gefällt mir.“

lovis 6   Lovis…Ich gehe ins Atelier, weil ich dort Spaß habe, weil ich viel dazu lernen kann, weil alle Kinder da so nett sind und weil Dany auch nett ist. Und weil wir viele gemeinsame Sachen zusammen machen können. Zum Beispiel unsere bunten Papierstreifen. Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten im Atelier. Mehr als zuhause.“

18   Victor

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s